Wiesbadener Kurier @09.04.18
von on April 9, 2018 in Presseartikel

IDSTEIN – Es ist eine Institution. Bei der 15. Ausgabe des Idsteiner Monkey-Jump-Festivals, bei dem die Gäste diesmal nach Lust und Laune zwischen zehn Konzerten hin und her wechseln können, spielen die „Cover Kidzz“ bereits zum 13. Mal im Idsteiner Brauhaus. Mit Langhaar-Perücken, Sonnenbrillen und Glitzerweste lässt das Quartett keinen Zweifel daran, wohin die Reise gehen soll: in die schrillen 70er Jahre.
„Das Publikum ist süchtig danach. Ich finde es schön, dass so viele junge Leute wieder diese Musik mögen. Das ist aus meiner Zeit, in der ich groß geworden bin“, erläutert Geschäftsführer Armin Seel.

[…] Etwas entspannter ist die Raumsituation zu diesem Zeitpunkt im gegenüber liegenden „Ambach“, wo man vor der Bühne noch ein bisschen Platz zum Tanzen findet. Das trifft sich gut, denn die aus der Gegend von Mannheim stammende Band „Bongaz“ hat sich vorgenommen, seinem Party-Rock-Anspruch gerecht zu werden.
[…]

 

Copyright: VRM GmbH & Co KG

Autor: Hendrik Jung

 

Link zum Originalbeitrag: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/idstein/15-idsteiner-monkey-jump-festivals-sorgt-wieder-fuer-klasse-stimmung-in-den-gaststaetten_18656839.htm

Schreibe Einen Kommentar

2019 BONGAZ | Impressum