DATUM: 27. November 2021
ZEIT: 19:00
ORT: Hemsbach
Bongaz Xmas Show (Abgesagt wegen Corona) 27. November 2021

Wir präsentieren

Die BONGAZ Xmas Show

feiert mit uns nach dem Hemsbacher Weihnachtsmarkt eine mega Jahres-Abschluss-Party

 

Was erwartet dich:

4h bekannte Bongaz Show mit maximaler Party
2G Event: Ohne Maske und Mindestabstand*
Einlass ab 19:00 Uhr
Abendkasse 5€

 

Weitere Infos:

*Im Hinblick auf die aktuelle Lage der COVID-19-Pandemie gestatten wir den Zutritt nur für folgende Personengruppen (2G-Regelung):

Geimpfte

Als vollständig geimpft gelten Personen, die noch nicht nachweislich an COVID-19 erkrankt waren und einen Impfnachweis auf Papier oder in elektronischer Form (QR-Code) haben und die letzte erforderliche Einzelimpfung vor mehr als 14 Tagen vor dem Zutritt erhalten haben.

Genesene

Als Genesene gelten Personen, die nachweislich positiv auf das Coronavirus mit einem PCR-Test getestet wurden. Die Testung muss mindestens vor mehr als 28 Tagen bis längstens vor 6 Monaten vor dem Zutritt erfolgt sein. Der Nachweis hierfür ist vorzuzeigen.

LUCA App

Zur Nachverfolgung von möglichen Infektionsketten erfassen wir vor dem Zutritt in die Location die Kontaktdaten aller Gäste. Dies erfolgt bequem über die Luca-App oder klassisch per Papier.

Eintrittspreis

Bitte haltet den Eintrittspreis in Höhe von 5€ passend in BAR bereit.

Beschränkte Personenanzahl

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist der Einlass nur für eine beschränkte Personenanzahl zulässig. Daher empfehlen wir einen zeitigen Eintritt.

2019 BONGAZ | Impressum